Home / Grundlagen / Wahrer Erfolg beim Abnehmen und beim Muskelaufbau

Wahrer Erfolg beim Abnehmen und beim Muskelaufbau

Im Internet kursieren tausende Diäten, Programme und Tutorials. Egal ob zum Abnehmen oder für den Muskelaufbau, nicht alles davon ist zwingend unbrauchbar und überteuert, allerdings kommt ein Großteil für den Otto Normal Verbraucher einfach nicht in Frage.

Es gibt wichtige Grundregeln, die es unbedingt einzuhalten gilt. Eine davon ist, dass für Abnehmen ein Kaloriendefizit geschaffen werden muss (ganz egal mit welcher Diät oder Ernährungsform). Für einen effektiven Muskelaufbau wird ein moderater Kalorienüberschuss benötigt. Beides sind Naturgesetze, Biologische und physikalische Gesetze an denen es nichts zu rütteln gibt.

 

Ein Buch mit allen Grundlagen

Sjard Roscher hat mit seiner kostenlosen Fitness Fibel 2.0 den Nerv der Zeit getroffen. Viele YouTuber und Fitness Athleten geben ihren Fans und Follower vermeintlich wichtige Tipps mit auf den Weg. Ernährungsweisheiten, Trainingspläne und Hacks mit denen DU die gleichen Erfolge erzielen kannst. Nur ein Detail wird meist verschwiegen, diese Athleten helfen ihrem Körper ein wenig nach, beispielsweise mit Steroiden bzw. Medikamenten. (Aber das Ganze öffentlich einzuräumen würde niemand machen.)

Grund genug aufzuräumen mit diesen Fake Weisheiten und Lügen, mit denen DU garantiert nicht weit kommen wirst. Sjard hat in seinem Buch nützliche Tipps und gibt dir gleich eine harte aber ehrliche Aussage mit: "Es gibt keine Abkürzung!" Es ist harte Arbeit, egal ob du abnehmen möchtest oder Muskeln aufbauen willst. Fakt ist, du musst etwas dafür tun, aber tu das Richtige. Dies möchten die meisten aber verhindern, sie wollen Geld verdienen. In dem sie dir ihre Pläne, Tutorials etc. verkaufen möchte.

 

Erfahre mehr!(Zur offiziellen Seite der Fitness Fibel 2.0)

 

Schluss mit Trainingsplan Mythen wie 3er, 4er und 5er Split. Erfahre wie du effektiv und für deine Verhältnisse am effizientesten trainieren musst, um das bestmögliche rauszuholen. Genauso verhält es sich mit der Ernährung, vermeintlich gesunde Nahrungsmittel, sind nicht ganz so gut wie ihr Ruf. Darum gilt es herauszufinden was für eine Vollwertige Ernährung, beim Muskelaufbau und in der Diät zu beachten ist.

Außerdem erfährst du wie du dich effektiv steigerst, eine Steigerung im Training ist zwingend notwendig um zu wachsen. Darum ist es wichtig deine Erfolge zu tracken, idealerweise gilt das sowohl fürs Training als auch bei der Ernährung. Nur so kannst du erfahren ob du in der Diät die ideale Kalorienmenge zu dir nimmst, ebenso wie beim Muskelaufbau.

 

Fitness Fibel 2.0 völlig kostenlos

Mit diesem Buch hast du nicht nur alles Wissen immer zur Hand, welches du zum Muskelaufbau oder für eine Diät benötigst. Sondern auch einen Ratgeber und Motivation in schweren und anstrengenden Zeiten. Das Buch ist völlig kostenlos, dass einzige was an Kosten anfällt sind die Kosten für Logistik und Post. Du bekommst für 6€ ein Buch mit allem was du benötigst.

Du kannst ja mal im Internet suchen, welcher Fake Natty und YouTuber dir sein "Wissen" für welchen Preis zur Verfügung stellt. Das ist ein lachhafter Bruchteil, mit biologischer und physischer Wahrheit gepackt, damit du endlich zu dem Erfolg gelangst den du auch verdienst.

Was hat die Fitness Fibel von Sjard Roscher mir gebracht?

Schon sehr viel, ich habe das genetische Glück von Natur aus sehr schlank zu sein. Ich befinde mich in meinem 32ten Lebensjahr und trainiere seit ca. 3 Jahren in meinem Homegym. Heute weiß ich, dass ich 3 Jahre Zeit verschwendet habe. Zeit verschwendet mit Übungen die völlig unbrauchbar sind und einer Ernährung die nicht annähernd das optimale aus mir und den Ergebnissen rausgeholt hat.

Ich habe wahrscheinlich den Fehler gemacht wie die meisten. An Fitness Athleten orientiert, die nicht viel mit naturalem Muskelaufbau zu tun haben. Nur war mir das vor Sjard Roscher's Buch einfach nicht bewusst gewesen. Heute habe ich eine kontinuierliche Steigerung in meinem Training und wachse täglich mit meiner Motivation und meinem Ehrgeiz.

  • Erhalte den kostenlosen Bestseller "Fitness Fibel 2.0 von Fitnessmodel Sjard Roscher" und erreiche endlich deine Trainingsziele. Sichere dir ein kostenloses Exemplar bequem zu dir nach Hause und verliere keine Zeit mehr mit falschen und kostenintensiven Versprechungen.

      Name
Erfahre mehr!(Zur offiziellen Seite der Fitness Fibel 2.0)